Donnerstag, 8. März 2012

In eigener Sache: FlauschGAU

Wie ich im letzten Blogbeitrag schon erwähnte, fülle ich nebenbei mein Musikprojekt FlauschGAU auf Soundcloud mit CC-by-nc-sa-lizensierter Instrumentalmusik auf - ich nenne mich ja nicht umsonst Musicaloris. Nun habe ich den insgesamt für meine Verhältnisse doch sehr produktiven Zeitraum von Mitte Januar bist jetzt in ein Album namens Flauschsplosion zusammengefasst. (Ja, die jeweiligen Namensgebungen sind absichtlich schwer auszusprechen.)
Aus Gründen habe ich die Namen der Stücke sowie die begleitenden Beschreibungen (zu finden als "Songtexte") auf Deutsch übersetzt - das "Original"-Projekt läuft ja vollständig auf Englisch. Wer das Album hören möchte, der nutzt einfach das eingebundene Jamendo-Widget:






>

Wer sich das Album vollkommen legal herunterladen will, kann dies ebenfalls auf Jamendo tun. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!